"Online-Tagebuch" (:

Ich & Meine Familie.

Heey,

mir ist aufgefallen, dass ihr noch gar nicht viel über mich wisst.

Meine Eltern sind vor zwei Jahren bei einem Autounfall um's Leben gekommen.

Ich musste danach sofort in's Heim, denn meine Oma & mein Opa sind schon gestorben als ich 7 Jahre war.

Die Zeit im Heim war schrecklich. Ich will nie wieder daran denken, wie sehr ich gelitten habe. Nach einem Jahr wurde mir mitgeteilt, das ich, ausgerechnet ich,das Glück habe und in eine Adoptivfamilie komme.

Jetzt bin ich seit einem dreiviertel Jahr bei meiner "neuen" Familie.Sie sind ganz nett und bemühen sich um mich, aber ich fühle mich trotzdem irgentwie falsch.

Ich werde meine Eltern nie vergessen und hoffe, das euch NIE so etwas passiert.!

Liebe Grüße, eure Gillian

20.11.10 13:43, kommentieren

Ich liebe dich.

ich liebe dich

und trotzdem weiß ich nicht ob es richtig ist, dich zu lieben

ich habe so angst fehler zu machen

wie letztes mal

fehler, die alles zerstört haben

ich kann dir vertrauen, das weiß ich,..

..aber kann ich mir selber schon wieder vertrauen?

ich weiß nicht, ob ich schon offen für neues bin,

trotzdem liebe ich dich

und ich will mit dir zusammen sein

ich verstehe mich selbst nicht mehr..

<3'

 

 

 

20.11.10 01:11, kommentieren

... (:

Der Titel sagt schon alles (;

Viel Spaß beim Lesen! 


20.11.10 00:12, kommentieren