Ohne Musik, Ohne mich.

Musik.

Musik ist mein Leben. Ohne sie hätte ich warscheinlich schon längst aufgegeben. Ich kann nicht mehr ohne Musik leben. Es gibt so viele Erinnerungen, die ich mit der Musik verbinde, es wäre für mich unvorstellbar keine Musik mehr zu hören.

Hier mal ein Vorgeschmack für euch, was ich für Musik höre ;

http://www.youtube.com/watch?v=1H88EVgyUcs&feature=related

20.11.10 00:06

Letzte Einträge: Endlich ein Blog ! (:, ... (:, Ich liebe dich., Ich & Meine Familie.

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lunatique / Website (20.11.10 00:14)
Hi, mich würde interessieren, ob du auch selbst Musik machst, oder hörst du sie nur?

Das Lied is schön! ^^


Gillian (; (20.11.10 00:38)
Heey ;p
Jaa, ich mache selber Musik.
Ich spiele Klavier und Gitarre (:
Danke,ich find's auch richtig schön ,♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen